Der Senator von Bali kritisierte die Endlose, teilweise Eingrenzung in Bali

Endlose, teilweise Eingrenzung . . .
Die Kommission I des Repräsentantenhauses von Bali, AA Gede Agung Wira Mantara, kritisierte die Politik der Zentralregierung, die teilweise Sperrung weiter auszudehnen.
Mr. Mantara meinte, dass die derzeitige Community-basierte teilweise Eingrenzung unwirksam sei. Das Problem liegt bei der Zentralregierung, die diese endlose Situation, in mehreren Provinzen, einschließlich Bali, weiter ausdehnt, sagte er am Freitag (24.04.2021). Er erklärte auch, dass die Menschen diese Situation nicht mehr mit tragen,  überdrüssig sind, und anfangen, die Vorschriften zu vernachlässigen.
Die Bürger werden mit Richtlinien konfrontiert, die sich ständig ändern, und vor allem verschlechtert sich die Wirtschaft, da die Unternehmen nicht normal arbeiten können. Fügte Mr. Mantara hinzu. Abgesehen davon forderte Mantara die Regierung auf, den internationalen Reisekorridor so bald wie möglich wieder zu öffnen, um die durch die Covid-19-Schliesung zerstörte Wirtschaft Balis wiederzubeleben.
Er sagte auch, dass die Regionalregierungen in Bali ebenfalls von dieser Situation betroffen seien, da sie seit C-19 viel weniger vom Tourismus verdient hätten. Unsere Regional- und Stadtregierungen in Bali könnten in kürzester Zeit zusammenbrechen, da ihre Steuereinnahmen aus den Beherbergungsbetrieben weiter sinken. Deshalb bitte ich die Verantwortlichen, die Grenze bis Juni dieses Jahres wieder zu öffnen , um zu verhindern, dass unsere Wirtschaft noch tiefer sinkt und in eine große Krise gerät.
Quelle: Bali Urlauber / The Bali Sun