Sanur und Nusa Dua beginnen mit der Verteilung von Covid-19-Impfstoffen

Verteilung von Covid-19-Impfstoffen . . .
Beamte der Stadtregierung von Denpasar begannen am Montag (22.03.2021), mit der Verteilung von Impfstoffen in Sanur. Die Kampagne war auf 12 Standorte in drei Dörfern in Sanur verteilt: Sanur Kaja, Sanur Kauh und Sanur.
Kadek Jambyantara, ein Beamter aus Sanur Kauh, sagte, er habe sich zum Ziel gesetzt, am Montag mindestens 100 Einwohner aus Banjar zu impfen. Wir wollten heute mindestens 100 Einwohner impfen, 20 Menschen pro Stunde, um soziale Distanzierung einzuhalten.
Während der ersten Phase der Impfung, wird erwartet, dass die Verteilung in sechs Tagen abgeschlossen sein wird.
Wir werden sie bei Bedarf verlängern, sollte es uns nicht gelingen, die Impfungen in 6 Tagen abzuschließen, um 1.200 unserer Bewohner zu impfen. Er merkte an, dass alle Teilnehmer begeistert waren, sich impfen zu lassen, da die Menschen die Pläne der Regierung zur Wiedereröffnung der Grenze unterstützten.
In der Zwischenzeit sagte der Leiter des Repräsentantenhauses von Denpasar, I Wayan Mariyana Wandhira, dass die Regierung beschlossen habe, Impfstoffe von AstraZeneca an die Einwohner von Sanur zu verteilen, obwohl die Impfstoffe von AstraZeneca in einigen Ländern ausgesetzt wurden, nachdem die Menschen negative Nebenwirkungen erlitten hatten.
Der AstraZeneca-Impfstoff wurde von unserer offiziellen Arzneimittelbehörde ordnungsgemäß getestet und hat sich als sicher für die Verteilung erwiesen. Trotzdem forderte ich die Regierung auf, die Verantwortung zu übernehmen, wenn die Menschen nach der Impfung Nebenwirkungen haben “, sagte Wandhira.
Wandhira sagte auch, dass er plant, den Impfstoff an alle Bewohner in Sanur zu verteilen die zufällig vorbei kommen, um so schnell wie möglich eine Herdenimmunität zu erreichen.
Beamte der Badung Health Agency beschlossen, ihre Impfstoffverteilung voranzutreiben. Eigentlich hatten wir geplant, den Vertrieb Anfang April 2021 zu starten, aber wir haben beschlossen, unseren Plan zu ändern und den Vertrieb am Montag zu starten, um den Prozess zur Wiedereröffnung unseres Tourismussektors für internationale Touristen zu beschleunigen, sagte der Leiter von Badung Gesundheitsamt, Dr. I Ketut Gunarta am Sonntag (21.03.2021).

23.03.2021

Die Situation ist unverändert

Offiziell werden keine Visum Anträge angenommen / bearbeitet

Quelle: Bali Urlauber / The Bali Sun