Kampagne zur Vorbereitung der Insel auf die Wiedereröffnung des Tourismus

tourist bali a
Eine von der Gemeinde geführte Organisation mit unterschiedlichem Hintergrund kommt zusammen, um mit der “Kampagne zur Vorbereitung” Bali auf die Wiedereröffnung für den internationalen Tourismus vorzubereiten.
Die Kampagne die als “Bali Kembali” bezeichnet wird,  wurde in einer Sitzung im Sheraton Hotel am Sonntag 15. November 2020 erklärt .
tourist bali b
Ziel der Kampagne ist es, Bali von Covid-19 aus in eine „grüne Zone“ zu verwandeln, bevor die Insel wieder für internationale Touristen geöffnet wird.
Der Vizegouverneur von Bali, Tjokorda Oka Artha Ardana Sukawati (auch bekannt als Cok Ace), nahm an der Konferenz zusammen mit anderen Organisationen wie der Nationalen Agentur für Katastrophenmanagement, dem Regionalsekretär von Bali, dem Regenten von Klungkung, dem Vertreter des indonesischen Präsidenten und dem Leiter der indonesischen Bank teil.
tourist bali

Werbung

go-bali-urlauber-bali.de_-4

Reisen nach Bali

Visum  -  Hilfe  -  Info

Die Kampagne wurde initiiert , um die Wirtschaft in Bali von der durch die Pandemie verursachten Finanzkrise zu erholen und sich auf die Ankunft internationaler Reisender vorzubereiten. Doch zuvor müssen wir Bali in eine grüne Zone mit null Fällen von Covid-19 verwandeln.

“Bali Kembali” testet seit Anfang November in vielen Gebieten, einschließlich Sanur, Legian und Petang, wahllos Personen (Kostenlos).

tourist bali d
Er hofft auch, dass durch diese Kampagne die Wiederherstellungsrate von Covid-19 in Bali verbessert, und schließlich zu einer grünen Zone gewandelt wird.

Quelle: Bali Urlauber / The Bali Sun