Der Gouverneur von Bali ist bereit, sich impfen zu lassen, um die Öffentlichkeit zu beruhigen

Der Gouverneur von Bali . . .
Als Reaktion auf die Besorgnis über die Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen in Bali hat Gouverneur Wayan Koster beschlossen, sich als einer der ersten zusammen mit Mitarbeitern des Gesundheitswesens impfen zu lassen.
Wir müssen die Richtlinien der Zentralregierung in Bezug auf das Impfprogramm einhalten. Wir glauben, dass alle Sicherheitsüberprüfungen abgeschlossen wurden, um sicherzustellen, dass dieser Impfstoff sicher verwendet werden kann. Andere Länder tun dasselbe, um diese Pandemie zu bekämpfen “, sagte Koster am Dienstag (05.01.2021).
Er versuchte die Menschen zu beruhigen, dass dieses Programm die Situation auf Bali verbessern wird.
Koster traf Vorkehrungen mit dem Leiter des Militärs von Bali und der Polizei von Bali, um die erste Aufnahme des Impfstoffs, nach vorgaben des indonesischen Präsidenten Joko Widodo zu machen.
Präsident Widodo hat sich verpflichtet, den Impfstoff einzunehmen, sobald die EUA (Emergency Use Authorization) der Food and Drugs Administration ausgestellt wurde.
Der Leiter der Bali Health Agency, Dr. Ketut Suarjaya, bestätigte, dass der Impfstoff eine klinische Bewertung in Bandung bestanden hat.
„Der Impfstoff hat in Bandung, West-Java, sehr strenge klinische Tests bestanden, bevor er verteilt wurde, um Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten“, sagte Suarjaya am Dienstag (05.01.2021).
Suarjaya erwähnte, dass die jüngste Ferienzeit in Bali keinen signifikanten Anstieg der Übertragung gezeigt habe.
Er fügte hinzu, dass die Provinzregierung die Situation weiterhin überwachen und Aktualisierungen in Bezug auf COVID-19-Fälle melden werde.
Quelle: Bali Urlauber / The Bali Sun