Überleben Bali`s

Die Entscheidung, einen Plan zur Wiedereröffnung Balis für ausländische Touristen (Mit einem Touristen Visum) am 11 September zu verschieben, war nicht einfach, wir sind uns nicht sicher, wie die Tourismusbranche auf Bali bis Anfang 2021 mit einer zusätzlichen Frist von vier bis fünf Monaten überleben kann, sagte ein Sprecher der Bali Hotel General Managers Association (IHGMA).

warning kuta

Die Wiedereröffnung des Tourismus für Einheimischen am 9. Juli und für Inlands Touristen am 31. Juli hatte keinen wesentlichen Einfluss auf die Erhöhung der Hotel-Belegung in Bali. Zum Beispiel sagte er, dass am ersten Wochenende rund 4.900 Einheimische Touristen Bali besuchten. Dies war natürlich ein Tropfen auf den heißen Stein und hatten keinen großen Einfluss auf die mehr als 130.000 Hotelzimmer der Insel.

jalan pantai kuta

Ziel sei es zunächst, in dem südostasiatischen Inselstaat den einheimischen Tourismus wieder zu beleben, sagte Investitions Minister Luhut Pandjaitan in einem virtuellen Forum mit Geschäftsleuten.


go bali urlauber bali.de  1

Reisen nach Bali

Visum  -  Hilfe  -  Info

Mehr erfahren