Bali „Marginal Tourism Actors Alliance (APPMB)“ begrüßt Bali`s offene Grenze (International)

Offene Grenze . . . 
Zur Zeit ist Soetta (Jakarta) und Sam Ratulangi (Manado) bereits geöffnet.
Alle anderen Flughäfen die unten aufgelistet sind, sollen zügig folgen.
Der Vorsitzende der Bali Marginal Tourism Actors Alliance (APPMB), I Wayan Puspa Negara, begrüßte die Verabschiedung der offiziellen Verordnung, die den Ngurah Rai International „offene Grenze“ Airport auf Bali ab dem 17. September 2021 sicherstellt.
Die Erteilung des Ministers für Recht und Menschenrechte (Nr.: MHH 02. GR.02.02/2021) über bestimmte Einwanderungskontrollen, in die Zeit der Bekämpfung der Ausbreitung der Corona-Virus-Krankheiten und des nationalen Wirtschaftsaufschwungs. Stand 17. September 2021, der im Wesentlichen besagt, dass die Bedeutung der Einreisekontrolle für den Flughafen angebracht sind.
Diese acht Flughäfen in ganz Indonesien sollen geöffnet werden:
  1. Kuala Namo (Medan)
  2. Hang Nadim (Batam)
  3. Soetta (Jakarta)
  4. Halim Perdana Kusuma (Jakarta)
  5. Yogyakarta/Adisucipto (Yogyakarta)
  6. Juanda (Surabaya)
  7. Sam Ratulangi (Manado)
  8. I Gusti Ngurah Rai (Bali)
Es ist bestätigt, dass die Internationale „Offene-Grenzen-Regelung“ festgelegt wurde. Wir haben auch gehört, dass heute, am 18. September, ein Qantas-Flugzeug in Ngurah Rai landen wird. Das ist natürlich ein Hauch Hoffnung für Bali, sagte Puspa Negara , am Samstag (18.09.2021) .
Er hofft auch, dass die Interessengruppen auf Bali sofort strategische Schritte zur Erholung des Bali-Tourismus unternehmen, indem Sie einen Zeitplan und ein Prioritätsprogramm für die Bewegung zur allmählichen Erholung des Tourismus erstellen.Wir, von der Organisation „APPMB“, schätzen das Ministerium für Recht und Menschenrechte sehr, das klare Regelungen in Etappen erlassen hat, beginnend mit Flughafen Permen Kumham (Jakarta) bezüglich des vorübergehenden Verbots der Einreise von Ausländern nach Indonesien, und dann später, bezüglich die Gewährung von Visabeschränkungen. Danach wieder über die Erteilung von indonesischen Einreisevisa.
Es ist schön zu sehen, dass die neuen Regeln dem Bali-Tourismus Hoffnung geben. Daher begann seine Partei, alle Einrichtungen und Infrastrukturen vorzubereiten, um den Geschäftssektor wieder zu eröffnen. Wir machen Renovierungsarbeiten und bereiten uns auf die Eröffnung vor. Fakt ist, dass wir sehr bereit sind, sagte Herr Puspa Negara sehr erfreut.
Quelle: Bali Urlauber / MataDewata